Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Facility Management in Gladbeck und Umgebung.
-
Aufgaben: Kleinere Handwerkliche Tätigkeiten wie z.B. Maler-, Verfuge- u. FliesenarbeitenHol- und Bringdienste innerhalb des GeländesDurchführung von VerkehrssicherheitsbegehungenTätigkeiten zur Erhaltung der Verkehrssicherheit wie Bauzäune aufstellen, etc.Aufhängen von BannernTransport und... -
51 bis 500 Mitarbeiterbefristet
Toppings, die Dir schmecken werden: - Ein leidenschaftliches Team! Wir brennen für unsere Brands, erreichen gemeinsam unsere Ziele und feiern unsere Erfolge bei Teamevents und Firmenfeiern - Unsere Werte sind nicht nur Deko. Wir leben eine respektvolle und offene Unternehmenskultur, bei der sich... -
30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss flache Hierarchien Mitarbeiterevents Sabbatical Zusätzliche Urlaubstage
Deine Aufgaben ? _Du betreust und verwaltest selbstständig ein spannendes Portfolio an Gewerbeimmobilien und nimmst regelmäßig Objekttermine wahr, um die Immobilienqualität und Mieterzufriedenheit sicherzustellen. _Die Mieterschaft liegt in deinen Händen: du koordinierst professionell die... -
Reisebereitschaft
Deine Aufgaben ? _Du betreust und verwaltest selbstständig ein spannendes Portfolio an Gewerbeimmobilien und nimmst regelmäßig Objekttermine wahr, um die Immobilienqualität und Mieterzufriedenheit sicherzustellen. _Die Mieterschaft liegt in deinen Händen: du koordinierst professionell die... -
Reisebereitschaft
Das bringen Sie mit: Interesse am Vertrieb Gerne mit Erfahrung Kommunikationsstärke Zielorientierte Herangehensweise Das ist Ihr neuer Job: Eigenständiger Vertrieb und Akquisition, Verkauf und Vermietung von Immobilien Erstellung und Konzeptionierung von Immobilieninseraten Eigenständige... -
Deine Aufgaben Leitung und Koordination von Facility Management Projekten, von der Planung bis zur Umsetzung Erstellung und Überwachung von Projektplänen, Budgets und Zeitrahmen Analyse und Optimierung von Prozessen im Facility Management Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern,... -
Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung und Beratung in immobilienrechtlichen und vertraglichen Angelegenheiten innerhalb der SG-Gruppe (Wohn- und Gewerbeimmobilien)Selbstständige Korrespondenz mit Gerichten, Notaren, Vertragsparteien und anderen OrganisationseinheitenKalkulation von... -
30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Work-Life-Balance
Für unseren namhaften Kunden in Witten wird ein engagierter Facility Manager (m/w/d) gesucht, der die Verantwortung für die effiziente Verwaltung und Weiterentwicklung des Standortes übernimmt und aktiv zur Optimierung von Prozessen und Ressourcen... -
Aufgaben: Mieterbetreuung Nebenkostenabrechnung (Excel) Kontoprognosen (Excel) vorbereitende Buchhaltung (Verwaltungssoftware iX-Haus von Crem Solutions) Zahlungsverkehr (SFirm) Rechnungslegung Mieterakten selbständige Korrespondenz mit Vermietern, Mietern, Dienstleistungsunternehmen und... -
Im Auftrag unseres Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir derzeit einen qualifizierten Immobilienkaufmann (m/w/d) in Essen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel vertrauen Sie unserer Expertise! Skills: -
Administrative und organisatorische Unterstützung der Ressortleitung sowie Sicherstellung der gesamten Sekretariatsabläufe;... -
-
Was wir dir bieten: • Ein modernes Arbeitsumfeld und technische Ausstattung • Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld • Raum für Eigenentwicklung und Mitgestaltung • Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen intern und extern • Weitere Benefits wie Krankenzusatzversicherung Bewerbung:... -
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Homeoffice Quereinstieg
Deine Aufgaben Selbstständige Ermittlung von Marktwerten/Wertindikationen für Einzelhandelsobjekte, Mixed Use, Wohn und Gewerbeimmobilien (national/international) mithilfe aller gängiger nationaler und internationaler Verfahren (Vergleichswert, Ertragswert, DCF usw.)... -
Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz
Du willst mehr als nur Routine? Du suchst ein Umfeld, in dem du Verantwortung übernehmen, eigene Ideen einbringen und gemeinsam mit einem starken Team etwas bewegen kannst? Dann haben wir mit dem Job als Property Manager m/w/d vielleicht genau das richtige für Sie! Im Rahmen der Direktvermittlung... -
Dein Herz schlägt für die Baufinanzierung und die individuelle Kundenberatung auf Augenhöhe? Du schätzt eine große Auswahl an Bankpartnern? Für dich sind Zusammenhalt, Unterstützung und Austausch keine leeren Worthülsen, sondern echte Mehrwerte? Dann werde ein Teil der Dr. Klein-Familie und mit... -
mehrjährige Berufserfahrung
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir... -
flexible Arbeitszeit Betriebskantine Deutsch Gleitzeit Homeoffice Mitarbeiterrabatte
Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Bereich Immobilien tätig zu sein das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein wachsendes Unternehmen im Immobiliensektor, sucht einen erfahrenen Immobiliensachbearbeiter (m/w/d) in... -
flexible Arbeitszeit
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Facility ManagementGladbeck (30 km)